News

News

Jannik Kühlborn hängt nach seiner steilen Beachvolleykarriere die Sonnenbrille an den Nagel

SSVB | Beach

Jannik Kühlborn, der symphatische Steinbock spricht mit uns über seine steile aber kurze Beachvolleyballkarriere und wie er nach dieser sein Leben neu struktieren möchte. Er war in der Halle und im Sand stets ein Fanliebling. Ob man ihn nochmal im Sand blocken sieht, erfahrt ihr in unserem Interview.

08.05.2024 12:08

Snow-Volleyball am 10.-11.02.2024 in Oberwiesenthal

SSVB | Beach

Am 10.-11.02.2024 kam es nach anfänglichen Unsicherheiten bzgl. der Schneesituation nun doch zum ersehenten Snow-Volleyball Turnier in der Skiarena in Oberwiesenthal.

5 Männer- und 5 Frauenteams gingen am Wochenende an den Start um sich für die Deutschen Snow-Meisterschaften in Oberstaufen zu qualifizieren.

12.02.2024 15:33

Sachsenmeisterschaften in Zittau am 19.-20.08.2023

SSVB | Beach

Die diesjährigen Sachsenmeisterschaften fanden am Olbersdorfer See in Zittau statt. An 2 Tagen wurden bei heißen Temperaturen und langen Turniertagen die neuen Sachsenmeister*innen gekürt.

23.08.2023 10:06

Beach Bezirksmeisterschaften in Leipzig

SSVB | Beach

Am 05. und 06. August fanden die Bezirksmeisterschaften der Stadt Leipzig am Sunlight statt. Jeweils 12 Teams in den Turnieren männlich, weiblich und mixed gingen an den Start.

17.08.2023 14:20

Gold bei der DM U19 in Laboe

SSVB | Beach

Vom 10. bis 13. August fanden bereits die 21. Deutschen Meisterschaften U19 im Beachvolleyball in Schleswig-Holstein statt. Zum vierten Mal in Folge wurde der wunderschöne Ostseestrand von Laboe als Austragungsort gewählt.

14.08.2023 15:56

Weitere Artikel finden Sie im Archiv.

Archiv

Sparkasse
SSVB-Liveticker
Mittwoch, 7. Februar 2024
Montag, 27. Mai 2024
Dienstag, 28. Mai 2024
Donnerstag, 30. Mai 2024
Donnerstag, 30. Mai 2024
Indoortrends
Trainersuchportal
FreistaatSachsen

Impressum Datenschutz