Ergebnisse 2022/2023

Ergebnisse 2022/2023

Hinweis zum Spielbetriebsarchiv:

Im Zuge der SAMS-Migration auf die Mehrmandantenplattform des DVV konnten bestimmte Daten nicht übernommen werden. Dazu zählen auch die Ergebnisse der vergangenen Saisons (vor 2022/2023), die normalerweise an dieser Stelle zu finden sind. Die nachträgliche Datenübernahme soll zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Derzeit kann aber leider noch kein konkreter Termin genannt werden.

Solltet ihr die Ergebnisse bestimmter Staffeln oder Meisterschaften aus den vergangenen Saisons benötigen, könnt ihr euch gerne an Martin Nemcek (vorzugsweise per Mail an nemcek@ssvb.org, 0341-9605621) wenden.

Danke für euer Verständnis!

Die Ergebnisse der letzten Saison (2022/2023) findet ihr hier:

Kreis Vogtland

Teams Spiele
Vogtlandpokal Frauen
3 3/3
Vogtlandpokal Männer
6 6/6

Kreisunion Chemnitz

Teams Spiele
Kreisunion Chemnitz/Erzgeb. Frauen
7 42/42

Kreis Mittelsachsen

Teams Spiele
Kreispokal Frauen
3 3/3

Kreisklasse Mittelsachsen

Teams Spiele
Kreisklasse Frauen
3 9/9

Kreis Leipzig-Land

Teams Spiele
Kreispokal Frauen
4 3/3
Kreispokal Männer
7 5/8

Kreisliga Leipzig-Land

Teams Spiele
Kreisliga Frauen
9 42/42
Kreisliga Männer
7 27/27

Kreis Nordsachsen

Teams Spiele
Kreispokal Frauen
6 5/5
Kreispokal Männer
10 9/9

Kreisklasse Nordsachsen

Teams Spiele
Kreisklasse Frauen
5 30/30
Kreisklasse Männer
8 56/56

Kreis Sächsische Schweiz/Osterzgebirge

Teams Spiele
Kreispokal Herren Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
8 20/20

Kreisklasse Sächsische Schweiz/Osterzgebirge

Teams Spiele
KK sächs. Schweiz/Osterz. Männer
6 30/30

Kreis Bautzen

Teams Spiele
Kreismeisterschaft Männer LK Bautzen
4 3/3
Kreispokal Bautzen Männer
13 15/15

Kreisklasse Bautzen

Teams Spiele
Kreisklasse Bautzen Männer Nord
9 72/72
Kreisklasse Bautzen Männer Ost
9 56/56

Kreis Görlitz

keine Daten vorhanden

Kreisklasse Görlitz

Teams Spiele
Kreisklasse Görlitz Frauen
5 20/20

Impressum Datenschutz