Pokale

Pokale

Finale des Ostsachsenpokals 2020

SSVB | News OS Pokal

Insgesamt 10 Männermannschaften bewarben sich in diesem Jahr um den Bezirkspokal Ostsachsen.

Von den drei Siegern der Vorrunde war diesmal der Gastgeber für das Bezirkspokalfinale 2020 der SV 1896 Großdubrau. Ebenfalls qualifiziert waren der TSV Kunnersdorf und der SV 1861 Oberoderwitz.

Gleich im ersten Spiel trafen die beiden Favoriten aufeinander und der Gastgeber gewann ganz knapp mit 15:13 und damit 2:1 im Tie-break. Wobei hier eine strittige Schiedsrichterentscheidung für das Ergebnis verantwortlich war.

Im zweiten Spiel machte dann der TSV Kunnersdorf die Entscheidung wieder spannend und gewann mit 2:0 gegen den SV Oberoderwitz und hätte bei einer Niederlage der Gastgeber doch noch Pokalsieger werden können.

Allerdings machten die Gastgeber nicht mit und gewannen nach spannenden zweiten Satz mit 2:0 auch ihr zweites Spiel und holten sich zum zweiten Mal den Bezirkspokal Ostsachsen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im nächsten Jahr beim Sparkassen-Sachsenpokal.

1.)     SV 1986 Großdubrau

2.)     TSV Kunnersdorf

3.)     SV 1861 Oberoderwitz


Text: S. Berwing

Foto: S. Berwing

veröffentlicht am Montag, 28. September 2020 um 10:17; erstellt von Wronka, Kay

Spiele

Samstag, 20. April 2024

Sparkasse

Spiele

Samstag, 4. Mai 2024

10:00
VSV BW Freital VSV BW Freital
-:-
SVV 1990 Glashütte-Schlottwitz I SVV 1990 Glashütte-Schlottwitz I
-:-
10:00
VSV BW Freital VSV BW Freital
-:-
SV Rotation Großenhain SV Rotation Großenhain
-:-
10:00
SVV 1990 Glashütte-Schlottwitz I SVV 1990 Glashütte-Schlottwitz I
-:-
SV Rotation Großenhain SV Rotation Großenhain
-:-
10:00
TuS Dipps II TuS 1992 Dippoldiswalde II
-:-
DSSV III (SSR) Dresdner SSV III (SSR)
-:-
10:00
TuS Dipps II TuS 1992 Dippoldiswalde II
-:-
Post SV Dresden III Post SV Dresden III
-:-
10:00
DSSV III (SSR) Dresdner SSV III (SSR)
-:-
Post SV Dresden III Post SV Dresden III
-:-
12:00
VSV GW Dresden-Coschütz II VSV GW Dresden-Coschütz II
-:-
TSV Frohsinn Seifersdorf I TSV Frohsinn Seifersdorf I
-:-
12:00
VSV GW Dresden-Coschütz II VSV GW Dresden-Coschütz II
-:-
SG Großröhrsdorf SG Großröhrsdorf
-:-
12:00
TSV Frohsinn Seifersdorf I TSV Frohsinn Seifersdorf I
-:-
SG Großröhrsdorf SG Großröhrsdorf
-:-
SAMS Score
Indoortrends
Trainersuchportal
FreistaatSachsen

Impressum Datenschutz