Liebe Volleyballfreunde, liebe Funktionäre,
ein denk- und merkwürdiges Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Denkwürdig, weil die weltweite Pandemie uns alle vor neue, uns bisher unbekannt Probleme stellte, die zum Teil massive Auswirkungen auf unser Leben hatte. Merkwürdig, weil aus ebendiesem Grund kaum Etwas planbar und an einen regelmäßigen Spielbetrieb im sächsischen Volleyball nicht zu denken war.
Wir möchten allen Aktiven und Ehrenamtlern des SSVB unseren herzlichen Dank aussprechen für Ihr Engagement, für Ihre unermüdliche Arbeit, den sächsischen Volleyball Tag für Tag ein bisschen besser zu machen.
Gönnen wir uns nun alle ein bisschen Ruhe über die Feiertage, lassen die Ereignisse dieses Jahres sacken und hoffen auf ein besseres Jahr 2021. In diesem Sinne wird auch die Geschäftsstelle über den Jahreswechsel geschlossen sein. Ab dem 04.01.2021 sind wir gern wieder für Euch da.
Wir wünschen Euch besinnliche und glückliche Stunden im Kreis Eurer Liebsten.
Bis nächstes Jahr,
Euer Team von der SSVB-Geschäftsstelle.
veröffentlicht am Freitag, 18. Dezember 2020 um 13:12; erstellt von Wronka, Kay